Wahlen und Informationen bei der Hauptversammlung

JHV_SCOlpe_2303Karl-Heinz Besting bleibt Erster Vorsitzender unseres Vereins. Er wurde jetzt bei der Mitgliederversammlung einstimmig von den rund 50 anwesenden Skiclubmitgliedern in seinem Amt bestätigt.

Wiedergewählt wurden auch der Kassierer Dieter Kleine und die Jugendwartin Erika Rosemeyer. Der besondere Dank der Anwesenden galt dem ausscheidendem Hüttenwart Erich Braun, der sich gemeinsam mit seiner Frau Gisela lange Jahre um die Skihütte in Fahlenscheid gekümmert hat. Neu in dieses Amt wurde Dietmar Bork gewählt.

Jubilare geehrt

Neben den Berichten des Vorstands aus dem vergangenen Jahr, wurden erstmalig im Rahmen der Versammlung langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden die anwesenden Irene und Norbert Bödefeld, sowie Georg Stachelscheid mit einer Vereinsnadel und einem Präsent geehrt.

Im Kassenbericht wurde deutlich, dass der Skiclub Olpe auch finanziell gut aufgestellt ist. Daher bleiben die Mitgliedsbeiträge im kommenden Jahr unverändert.

Mit vielen eigenen Veranstaltungen wie dem Olper Teamcup, Leichtathletikveranstaltungen im Kreuzbergstadion und zahlreichen Aktivitäten in den einzelnen Sparten möchte der zweitgrößte Sportverein in der Kreisstadt auch im nächsten Jahr attraktiv für seine Mitglieder bleiben.

Viele weitere Informationen zu den geplanten Veranstaltungen und News aus den Sparten findet man in der entsprechenden Rubrik auf dieser Seite.

v.l. Erster Vorsitzender Karl-Heinz Besting, die Jubilare Georg Stachelscheid, Irene und Norbert Bödefeld, sowie der zweite Vorsitzende Thomas Greß